Duke

Duke

Hinter Duke’s anfänglichen Unsicherheiten steckt ein fröhlicher Charmeur mit etwas Nachholbedarf bezüglich der Gewöhnung an verschiedene Umweltreize und vermeintlichen Alltagssituationen.

Dank seines grundsätzlich sehr freundlichen und liebenswerten Charakters und einer ausgeprägten Lernbereitschaft, sollten Interessenten sich nicht von der Notwendigkeit abschrecken lassen, Duke noch etwas anzuleiten und ggf. eine Hundeschule zu besuchen.

So muss der junge Rüde noch lernen, dass es eigentlich viel „cooler“ ist, anderen Hunden an der Leine die kalte Schulter zu zeigen, statt sich aus Unsicherheit als gelegentlicher Leinenpöbler zu präsentieren. Gut, aber woher soll Duke das auch wissen? Den Hunde-Knigge hat ihm bisher wohl niemand vorgelesen.

Duke sucht Menschen, die das Entwicklungspotential in ihm sehen und sich die Zeit nehmen ihn souverän und liebevoll an die Pfote zu nehmen, um mit ihm all das nachzuholen, was er in seinem 2-jährigen Leben bisher verpasst hat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.