Farbratten

Farbratten

Update: Nun haben auch die letzten Jungs ein artgerechtes, neues Zuhause gefunden.

Update 14.11.2022: Aktuell leben noch 7 erwachsene Böckchen bei uns im Tierheim. Sie sollen allesamt nun zeitnah kastriert werden und finden dann hoffentlich auch schnell ein artgerechtes Zuhause.

Update 01.11.2022: 5 erwachsene Ratten und 2 Babys haben neue Zuhause gefunden. Nun warten noch 7 erwachsene Böckchen, 3 erwachsene Mädels und 9 Babys (5 Jungs und 4 Mädchen) auf ein neues Zuhause.

 

Zur Zeit leben insgesamt 15 erwachsene und 11 Babyratten bei uns im Tierheim.

Alle Ratten stammen aus einer Wegnahme und sind inzwischen zur Vermittlung frei gegeben.
Die erwachsenen Ratten (7 Jungs und 8 Mädels) sind handzahm.

Wir wünschen uns für die Süßen artgerechte Zuhause bei Ratten-Liebhabern.