Buster

Buster

Update 24.02.2023: Buster durfte heute in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Update 18.11.2022: Floppy lebt leider nicht mehr. Der Kleine hat sich kurz vor seiner geplanten Zahnbehandlung beim Tierarzt entschieden, seine letzte Reise anzutreten.
Buster ist nun also leider ohne seinen alten Kumpel und sucht nach einem schönen, neuen Zuhause.

 

Floppy und Buster sind Fundtiere – man hat sie einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.

Die beiden Zwergkaninchen haben sich von ihrem Abenteuer inzwischen gut erholt, wurden kastriert und warten nun auf liebe neue Möhrchengeber.
Alle Beide werden jetzt noch zeitnah geimpft , damit einem Umzug in ein schönes, neues und vor Allem artgerechtes  Zuhause nichts mehr im Weg steht.

Floppy und Buster müssen nicht zusammen vermittelt werden.