Harry, ca. 4 Jahre

Harry, ca. 4 Jahre

Update 17.06.2020: Harry hat liebe Menschen gefunden, bei denen er nach einer Eingewöhnungszeit wieder seinen geliebten Freigang genießen darf.

Vorgeschichte:
Harry lebt seit Juni 2020 bei uns im Tierheim.

Der hübsche Prachtkerl war bereits Anfang diesen Jahres bei uns zu gast – da kam er als wilder Fundkater, wurde von uns kastriert und durfte im Anschluss zurück in sein Revier, wo er von den Findern weiter versorgt wurde.
Er ist dort sogar so zutraulich geworden, dass er durch die Katzenklappe ins Haus kam und sich auch streicheln ließ.

Leider ist Harry dort jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass er sein Territorium für sich alleine beanspruchen möchte. Und so hat er die drei Katzendamen, die dort ebenfalls ihr Zuhause haben, so attackiert, dass sie sich kaum noch vor die Tür getraut haben.

Wir suchen nun einen neuen Wirkungskreis für Harry, wo er ein Leben als Einzelprinz führen darf.
Es hat sich gezeigt, dass er garnicht mehr so wild ist und wenn man sich ein wenig Zeit für ihn nimmt, lässt er sich gerne streicheln und genießt das dann auch.

Wir wünschen uns für Harry ein neues Zuhause bei Menschen, die ihm ausreichend Zeit lassen, sich einzugewöhnen und ihm später dann die Möglichkeit geben, sowohl seinen geliebten Freigang zu haben, aber auch im Haus für ihn ein warmes Plätzchen bereit halten, wenn er reinkommen möchte.
Schön wäre, wenn sein neues Umfeld ländlich gelegen ist, denn das ist er gewohnt.

Bei ernsthaftem Interesse können Sie Harry gerne im Tierheim kennen lernen.
Dann melden Sie sich bitte unter tel: 05374-4434 oder schreiben eine Nachricht über das Kontaktformular.