Lila und Scot, ca. 3 Jahre

Lila und Scot, ca. 3 Jahre

Update 15.06.2023: Lila und Scot durften heute zusammen in ihre neue Familie ziehen.

Lila und Scot sind zusammen gefunden worden und wurden vermutlich ausgesetzt. Leider hat sich niemand gemeldet, der die beiden kennt oder weiß, wo sie hingehören.

Daher wünschen wir uns für die beiden nun ein Für-immer-Zuhause, wo man ihnen mehr Wertschätzung entgegenbringt als es bisher der Fall war.

Wir wissen nicht, ob die beiden Geschwister sind, aber sie benehmen sich sehr vertraut miteinander. Lila und Scot sind zutraulich und menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen. Sie können gern zu einer Familie mit Kindern ziehen.

Lila und Scot möchten später gern wieder Freigang haben. Da sie im Moment nicht nach Draußen können, sitzen sie gerne gemeinsam am Fenster, beobachten die Vögel und “unterhalten” sich 🙂