Als die drei zusammen mit ihrer Schwester Lilo in eine unserer Pflegestellen zogen waren sie so schüchtern, dass man in den ersten Tagen keine von ihnen sah, wenn man den Raum betrat. Nach und nach siegte allerdings doch etwas die Neugierde und die Plätze mit der besten Aussicht wurden ausgewählt.
Nähe ließen sie erst nach einigen Wochen zu. Jedoch mit einem Schlecki in der Hand durfte man sich Lilo nähern. Sie war immer die Erste beim Futter, Schlecki oder Spielen. Sie ließ sich dann auch streicheln, leises Schnurren war bald zu vernehmen. Sie hat bereits ein Zuhause gefunden und hat einen Katzenkumpel an ihrer Seite.
Ludvig war der Nächste, der eine streichelnde Hand zuließ. Alle Drei kann man mit einem Ball oder einer Angel zum Spielen bringen, da vergessen sie alles um sich herum.
Sie spielen und toben auch ausgiebig miteinander.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.
Interessenten für die 3 Geschwister können sich gern unter Tel: 05374-4434, per Mail an info@tierschutzgifhorn.de oder über das Kontaktformular melden.







