Martin, ca. 6-7 Jahre

Martin, ca. 6-7 Jahre

Martin kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Bis jetzt hat Niemand den auffällig grau gefäbten Kater mit den blauen Augen vermisst und so suchen wir nun ein schönes, neues Zuhause für ihn.

Martin ist ein eher schüchterner Vertreter, der Zeit braucht, um neue Menschen kennen zu lernen.
Wir sind uns sicher, dass er, hat er dieses Vertrauen erst gewonnen, ein verschmuster und anhänglicher Kater werden wird.

Wir suchen also Menschen für Martin, die ihm mit Geduld begegnen, ihn nicht bedrängen und ihm die Zeit geben, die er benötigt.

Martin möchte in seinem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang genießen dürfen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.