Paul, ca. 8 Jahre

Paul, ca. 8 Jahre
Update 27.04.2023: Paul durfte heute in ein liebevolles, neues Zuhause umziehen.
Paul wurde zusammen mit seinem Kumpel Robbie aus persönlichen Gründen von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben.
Er hat bisher scheinbar kaum gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und vermutlich den Großteil seines Lebens in einem kleinen Raum verbracht.
Paul war zunächst sehr ängstlich und wenig zugänglich als er bei uns ankam. Inzwischen ist er aber schon etwas aufgetaut. Paul versteckt sich zwar noch viel in seiner Kuschelhöhle, ist aber total lieb, wenn man ihn anspricht und streichelt. Es ist nicht schwer, Kontakt mit ihm aufzunehmen, da er versessen auf Leckerlies ist. Mit der Zeit verlässt auch seine Höhle und genießt es, gestreichelt zu werden.

Paul hat sein bisheriges Leben zusammen mit Robbie verbracht. Es macht aber nicht den Anschein, als ob die beiden sehr aneinander hängen würden. Im Katzenhaus liegen sie meistens entfernt voneinander. Daher denken wir, dass die beiden auch getrennt voneinander ein neues Zuhause bekommen können.

Wir hoffen, dass sich liebe Menschen mit einem ruhigen Umfeld finden, die Paul die Zuwendung und Aufmerksamkeit entgegenbringen, die er verdient hat.
Es wäre schön, wenn Paul endlich ein artgerechtes Katzenleben führen könnte.
Paul wurde bisher in der Wohnung gehalten.