Piet

Piet

Der kleine Piet wurde in Rumänien geboren und durfte am vergangenen Wochenende zusammen mit Molly und Fedra zu uns ins Tierheim reisen.

Piet ist ein sehr freundlicher und offener Junghund, der sich immer riesig freut, wenn man in sein Gehege kommt und sich mit ihm beschäftigt.
Der junge Mann hat noch nicht viel von der Welt gesehen und muss daher noch Alles lernen, was ein Hund für das Zusammenleben mit uns Menschen wissen muss.
So kennt er bislang weder das Laufen an der Leine, noch weiß er, was es bedeutet, stubenrein zu sein.

Wir sind uns aber sicher, dass Piet ein ganz pfiffiges Kerlchen ist, der schnell lernen wird, was man von ihn erwartet.

Für Piet wünschen wir uns liebe und aktive Menschen, die Freude daran hätten, ihm die Welt zu zeigen, mit ihm die Hundeschule besuchen und ihm einfach ein schönes und artgerechtes Hundeleben ermöglichen. Über einen netten und souveränen Artgenossen in seiner neuen Familie würde sich Piet sicher freuen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.