Simba , Balu und Milan

Simba , Balu und Milan

Update: Simba, Milan und Balu haben neue Zuhause gefunden.

Update 28.09.2021: Simba, Balu und Milan sind inzwischen geimpft und gechipt. Während Simba und Milan nu auch reserviert sind und demnächst in ihre neuen Zuhause ziehen können, gibt es für den kleinen Balu noch keine neuen Dosenöffner.

Es wäre wirklich schön, wenn auch Balu bald liebe Menschen für sich findet, bei denen er in Katzengesellschaft und behütet weiter aufwachsen kann.

Vorgeschichte:
Simba, Balu und Milan sind ca. 7,5 Wochen alt und stammen von einer wilden Katzenmutti.

Nicht mehr lange und die kleine Rasselbande kann geimpft und gechipt werden. Dann sind sie soweit, dass sie in einer neuen Familie weiter behütet aufwachsen können.
Es wäre schön, wenn auch Milan nun jemanden findet, damit er nicht alleine zurück bleiben muss.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.