Poppi, Merle, Poldi, Obi und Giulia

Update 29.08.2023: Obi und Giulia durften heute in ihr neues Zuhause ziehen.

Update 09.8.2023: Poldi, Poppi und Merle haben ihr neues Zuhause gefunden.

Jetzt warten noch Obi und Giulia auf ihre Menschen. Beide sind verschmust, fordern Streicheleinheiten ein und spielen gerne mit einem Bällchen. Sie kennen Alltagsgeräusche, haben keine Angst vor Hunden und sind sehr neugierig. Obi und Giulia sitzen auf gepackten Köfferchen und sind bereit für den Auszug.

Aktuell leben 5 Katzen-Teenies in einer unserer Pflegestellen. Sie stammen aus einer schlechten Haltung und wurden zusammen mit ihren Müttern Sury und Nova vom Veterinäramt sichergestellt.

Allesamt sind neugierig, verspielt und fordern Streicheleinheiten ein. Sobald ein Ball ins Spiel kommt, geht das Spielen los. Deshalb haben sie Namen passend zur Frauen Fussball Weltmeisterschaft aus dem deutschen Team bekommen.

Interessenten können die Nachwuchsfussballer:innen nach Absprache mit der Pflegestelle gern kennenlernen.

Dazu nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Familie Hering auf: Telefon 0160- 6 27 27 27

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Katzenbabies nicht in Einzelhaltung vermitteln, sondern nur als Pärchen oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen passenden Alters.