Rosinchen Ü14 Jahre

Rosinchen Ü14 Jahre
Update 12.07.2023: Rosinchen hat ein liebevolles neues Zuhause gefunden.
Rosinchen ist unser aktuelles Sorgenkind. Die bereits betagte Katzendame wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden und zu uns gebracht. Schnell stellte sich heraus, daß Rosinchen taub ist und schon einige gesundheitliche Baustellen aufgrund ihres Alters hat. Sie wurde sofort unserer Tierärztin vorgestellt und dabei kam heraus, daß Rosinchen einen alten Beckenbruch hat. Außerdem hat sie Arthrose und eine Niereninsuffizienz, weshalb sie aktuell Medikamente bekommt. Diese nimmt sie sehr gut übers Futter auf. Rosinchen ist menschenbezogen, orientiert sich sehr an ihren Bezugspersonen, ist aber nicht verträglich mit anderen Katzen. Rosinchen ist eine äußerst liebenswerte, verschmuste und dankbare Katze, die es verdient hat, ihre letzte Lebensphase nicht im Tierheim verbringen zu müssen. All zuviel Zeit hat Rosinchen möglicherweise nicht mehr.
Wir würden uns für sie freuen, wenn sich liebe Menschen für sie melden, die ihr noch einen schönen Lebensabend schenken möchten, wo sie Liebe und Zuneigung erhält. Wir suchen für Rosinchen eine End-Pflegestelle. Sämtliche entstehenden Kosten werden selbstverständlich vom Tierheim übernommen.
Wer ein Herz für die liebe Katzenomi hat, melde sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.