Sina

Sina

Sina hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und Ihrer neuen Familie ein lange und glückliche, gemeinsame Zeit miteinander.

Sina kam im März 2020 zusammen mit ihrem Hundekumpel Memphis zu uns ins Tierheim.
Die freundliche und unkomplizierte Hundedame hat sich schnell aklimatisiert und nicht nur uns mit ihrer fröhlichen Art um die Pfoten gewickelt.
Eine liebe Familie hatte Sina entdeckt und schnell in ihr Herz geschlossen – Sina durfte umziehen.

Heute kam Sina jedoch zu uns ins Tierheim zurück.
Die sensible Hündin schien mehr und mehr ihre Lebensfreude zu verlieren und alle Bemühungen ihrer Familie, all die Ratschläge durch uns, haben ihr nicht geholfen, sich einzugewöhnen.
Wir vermuten, dass Sina sich schlicht zurück genommen hat, nichts falsch machen wollte – ihre fröhliche Art ist dabei auf der Strecke geblieben.
So haben wir alle gemeinsam beschlossen, für Sina ein anderes Zuhause zu suchen. Sina soll glücklich sein…

Wir suchen für Sina ein etwas ruhigeres Zuhause, in dem sie viel Aufmerksamkeit bekommt und wo vielleicht sogar ein netter Hundekumpel lebt.
Mit Kindern hat Sina zwar offensichtlich keine Probleme, allerdings zieht sie sich stark zurück, wenn es für sie zu turbulent zugeht.
Katzen und andere Tiere sollten nicht im Haushalt leben.

Sina läuft gut an der Leine und ist  mit den meisten ihrer Artgenossen verträglich.