Veeti, Helmi, Nika und Tammy

Kater Veeti und seine 3 Schwestern Helmi, Nika und Tammy sind ca. Mitte Mai geboren und als halbwilde Katzen in eine Pflegestelle gekommen. Sie waren beim Einzug sehr scheu und haben sich meistens in der Höhle oder unter der Decke versteckt. An Menschen waren sie nicht gewöhnt.
Eine ruhige Umgebung, viel Zeit, Geduld und eine tägliche Routine haben sie große Fortschritte machen lassen. Sie fordern jetzt Streicheleinheiten ein, toben und spielen miteinander.
Veeti ist der Verspielte – er liebt es zu toben, sich am Kletterseil auszuprobieren und (egal ob Ball oder Papprolle) alles durch die Gegend zu schieben.
Nika ist die Ruhige – sie liegt am liebsten ganz entspannt auf einem erhöhten Platz und beobachtet alles.
Sie lässt allen anderen stets den Vorrang, beobachtet und kommt dann erst nach einiger Zeit dazu.
Tammy, die Mutige – sie ist immer die Erste und geht voran. Neugierig, jedoch vorsichtig erkundet sie Neues.
Fauchen stand bei ihr lange auf der Tagesordnung, jetzt wird man mauzend empfangen. Die streichelnde Hand ist nun sehr willkommen.
Helmi, die Ausgeglichene – sie ist  neugierig, lässt Tammy kurz den Vortritt und macht dann meistens gl)eich mit. Sie kuschelt  gerne mit Nika und spielt oft wild mit Veeti. Sie sucht immer mehr Körperkontakt und liebt Schleckies. Dabei drängelt sie sich gerne auch mal vor.
Ihr Lieblingsplatz ist die Hängematte.
Veeti & Tammy sowie Nika & Helmi sind jeweils sehr kompatibel und kuscheln meistens zusammen. Daher werden sie entsprechend pärchenweise vermittelt.

Da die Geschwister bereits draußen gelebt haben, werden sie nur in eine Familie vermittelt, die ihnen nach ihrer Kastration wieder Freigang ermöglicht.

Interessenten dürfen Veeti, Helmi, Nika und Tammy gern in ihrer Pflegefamilie kennenlernen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zu Familie Hering auf, um einen Besuchstermin zu vereinbaren. Telefon: 0160-6272727

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Katzenbabies nicht in Einzelhaltung vermitteln.