Zuhause gesucht!
Die wunderschöne schwarze Katzenmama Nikita mit den umwerfenden grünen Augen (ca. 2-3 Jahre alt) und ihre 3 Kitten (alles Kater, haben Mamas Augen geerbt) suchen jeweils ein tolles Zuhause. Bei dieser Rasselbande bekommt man das volle Paket : Spiel, Spaß und ganz viel Liebe.
Die kleinen sind Ende April geboren, gechipt, geimpft, kennen Hunde, lieben es zu spielen und in den Pausen ihre Streicheleinheiten abzuholen.
Zorro
Der größte Kater ist mittlerweile fast so groß wie die Mama. Er liebt es zu kuscheln, zu spielen und zu fressen. Zorro begrüßt uns immer als erster, wenn wir das Zimmer betreten, manchmal auch, um an uns vorbei zu flitzen und neue Räume im Haus zu erkunden. Fürs Kopfkraulen läßt er sich aber sehr gerne hochheben und schnurrt dann laut. Er ist mega schmusig geworden.
Aramis
Aramis ist der zweitgrößte und eher zurückhaltend. Er ist weniger mutig als seine Geschwister und testet erst einmal, ob es sicher ist. Beim Spielen taut er dann richtig auf und hat auch Spaß an kniffligen Geschicklichkeitsspielen. Für Essen macht er so ziemlich alles und ist dabei auch sehr gierig und verfressen. Aramis ist ein typischer Kater mit eigenem Kopf, der genau weiß, was er will.
Spot
Spotty ist der schwerste Kater, mit großem Entdeckergeist und Spaß am Spielen und toben. Der kleine Wildfang liebt es den Rücken geschubbert zu bekommen und neue Räume zu erkunden. Manchmal ist er etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um in Schwung zu kommen, dann aber tobt er sich richtig aus. Danach muß erstmal ausgiebig gekuschelt werden und Spot schnurrt und geniesst die Streicheleinheiten.
Wir wünschen uns so sehr ein tolles Zuhause für die 3.
Bei Interesse an Zorro, Aramis und Spot nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Familie Sahlberg auf: Telefon 01520-8582962
Mama Nikita ist eher ängstlich und unsicher, hat sie aber Vertrauen gefasst, dann läßt sie sich auch beim Fressen streicheln, kurz abtasten und reibt sich an den Beinen. Sie ist mega geduldig mit ihren Kitten, aber beim Füttern muß man aufpassen, dass sie nicht allen das Futter weg frisst.
Fremden gegenüber ist sie scheu, verteidigt ihre Kleinen aber sehr vehement. Leider zeigt sie kein Interesse an Spielzeug oder spielen. Dafür umso mehr an Leckerchen und Futter.
Nikita wird sicher mit den richtigen Menschen und viel Zeit und Verständnis eine tolle schmusige Katze, da sie uns nicht ganz abgeneigt ist.
Zorro mit der schwarzen Nase ist der größte Kater, eher der Hau-drauf-Typ, der auf alles unbekannte erstmal drauf haut. Frech, neugierig, jagt gerne alles, was sich bewegt. Zorro spielt am liebsten mit Aramis. Er ist verschmust, geduldig, geniesst es am Kinn gekrault zu werden. Eher sanft, mega lieb und verspielt.
Aramis hat den schwarzen “Kinnbart” und spielt liebend gerne mit Bällen, auch mal alleine. Er ist ein Draufgänger mit viel Hang zum Verteidigen (sowohl sein Futter als auch sich selbst). Der wildeste der vier Geschwister. Verspielt, weniger schmusig, weiß aber Streicheleinheiten auf dem Rücken auch zu schätzen. Zorro und Aramis schlafen und spielen zusammen und sollten zusammen vermittelt werden.
Spot mit dem Punkt neben der Nase ist frech, mutig, neugierig, sehr wehrhaft bei der Medikamenteneingabe und ein echter Entdecker, der liebend gerne den Flur außerhalb des Katzenzimmers erkundet. Er ist sehr verspielt, mega lieb und aufmerksam, liebt es alles zu erkunden und ab und zu auch am Bauch massiert zu werden. Auch Ohrenkraulen findet er toll.
Tinkerbell ist die kleinste und das einzige Mädel, setzt sich aber sehr gut gegen ihre großen Geschwister durch. Sie liebt es zu spielen und zu schmusen. Sie ist etwas ungeduldig und leicht abzulenken, weil sie einfach alles spannend findet. Sie ist, genauso wie ihr liebster Spielpartner Spot, eine echte Entdeckerin, die mutig neue Räume und Dinge erkundet. Sie ist mega lieb und spielt mit allem, was sie zwischen die Tatzen bekommt. Tinkerbell und Spot gehört der Kratzbaum zum gemeinsamen Kuscheln und Schlafen. Da sie eine ähnliche Energie haben, wären sie optimal zusammen vermittelbar.
Alle Katzen (auch Mama Nikita) gewöhnen wir gerade an unsere Hunde, was recht gut klappt, da unsere Hunde sich eher zurückhalten.
Interessenten können die Kitten nach Absprache mit der Pflegestelle gern kennenlernen.
Dazu nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Familie Sahlberg auf: Telefon 01520-8582962
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Katzenbabies nicht in Einzelhaltung vermitteln, sondern nur als Pärchen oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen passenden Alters.