Charly und Snoopy

Charly und Snoopy

Charly und Snoopy sind 2 der 6 beschlagnahmten Hunde, die seit Kurzem bei uns im Tierheim leben.

https://tierschutz-gifhorn.de/6-junge-hunde-aus-einer-wegnahme/

Charly und Snoopy sind die Schüchternsten aus der 6er Bande.
Steht man vor ihrem Zwinger, bellen sie noch ganz ordentlich, vor Allem wenn sie etwas Fremdes entdecken oder ein Mensch ihnen nicht ganz geheuer ist.
Aber auch sie sind unheimlich verfressen und nehmen inzwischen immerhin schon Leckerchen aus der Hand.

Dank unseres Berichtes über die 6 Hunde haben sich etliche liebe Menschen gemeldet, die uns dabei helfen, den scheuen Hunden zu zeigen, dass es auch nette Menschen gibt.
So hoffen wir natürlich, dass wir schon bald über ein paar Fortschritte von Charly und Snoopy berichten können.
Schritt für Schritt gilt es nun, ihnen ihre Angst zu nehmen, nicht zu viel auf einmal zu erwarten und sie weiter behutsam auf ein hundegerechtes Leben bei lieben Menschen vorzubereiten.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.