Molly, Timo, Maja und Willi

Molly, Timo, Maja und Willi

Update 14.4.2024: Die vier durften heute gemeinsam in ein schönes Zuhause ziehen.

Katzenfamilie sucht einen Job als Mäusefänger!

Mutter und Sohn mit ihren beiden schwarzen Katzenfreunden sind leider arbeitslos geworden und möchten sich nun in der Kammerjäger Branche etablieren. Als Lohn für ihre Dienste fordern sie lediglich Kost und Logis.
Die Mutter ist mit ihren ein bis zwei Jahren Berufserfahrung bereits sehr qualifiziert, die Halbstarken befinden sich noch in der Ausbildung.
Alle sind noch etwas zurückhaltend Menschen gegenüber, lassen sich aber schon streicheln, wenn man sich ihnen ruhig nähert. Wir möchten die vier gern pärchenweise vermitteln. Ideal wäre für sie ein Pferdehof oder Bauermhof mit einem trockenen Plätzchen und Futter, wo sie ihre Fähigkeiten weiter ausbauen können.