Toulouse, 15 Jahre

Toulouse, 15 Jahre

14.04.2022 Update: Toulouse hat heute ein geeignetes Zuhause gefunden und ist ausgezogen.

28.03.2022 Update: Leider hat es auch in diesem Zuhause mit der vorhandenen Katze nicht geklappt.

20.02.2022 Update: Nachdem Toulouse leider wieder zurück ins Tierheim kam, da es in seinem Zuhause nicht geklappt hatte, konnte er nun wieder vermittelt werden.

21.11.2021 Update: Toulouse hat ein schönes Zuhause gefunden, und konnte umziehen.

 

Toulouse kam zusammen mit 3 weiteren Katzen uns ins Tierheim, weil sein Herrchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um seine Tiere kümmern kann.

Toulouse ist inzwischen geimpft und durfte mit seinem Kumpel Carlo zusammen in Eines unserer Katzenhäuser umziehen.
Die beiden Kater hängen sehr aneinander.

Wenn Besucher ins Katzenhaus kommen, ist Toulouse sofort zur Stelle, lässt sich sehr gerne streicheln und sitzt dann ganz erwartungsvoll vor den Menschen – ganz so, als ob er sagen wollte “Nimm mich doch mit”.

Sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an. Er ist wirklich ein sehr charmanter und liebenswerter Kater, der so gerne wieder ein eigenes Zuhause mit Freigang hätte.
und am Liebsten zusammen mit seinem Kater-Kumpel Carlo.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular